Michael Kirsch

Als Führungskraft habe ich lange Jahre selbst eine leistungsorientierte Unternehmenskultur vertreten. Heute sehe ich eine gelebte Leistungskultur aufgrund der aktuellen Marktdynamik permanent auf dem Prüfstand. Eine sich erneuernde Arbeitswelt, die Zusammenarbeit in komplexen Netzwerken und die Notwendigkeit der ständigen persönlichen Kompetenzentwicklung erfordern einen Nährboden, der Selbstvertrauen und Eigenmotivation fördert und persönliche Ressourcen stärkt.

 Im Zusammenschluss von Unternehmern und erfahrenen Beratern in einem Verein sehe ich eine große Chance, ein Leistungskulturverständnis im Sinne eines kulturellen Nährbodens für individuelle und kollektive Leistung angepasst an die dynamischen Anforderungen eines wandelnden Umfeldes zu fördern.

Kontakt
close slider