PCF-Coaching-Ausbildung

Für HRler, Führende, Ausbildungsinteressierte: auf Top Level und mit größtmöglicher Individualität

Bei der PCF-Coachingausbildung ist der Name Programm.

Performance Culture Focus, das ist es, was diejenigen, die sich coachen lassen wollen suchen und brauchen.

Leistung (Performance) ist das, worum es heute allerorts geht: ob in der Schule, an der Hochschule, im Beruf. Wer kann sich schon erlauben, ohne Leistung auszukommen?

Kultur (Culture) ist das, was uns Menschen trägt und nährt, was uns Halt und Orientierung gibt, auffängt wenn’s mal drauf ankommt. Heute bezweifelt niemand mehr die Bedeutung einer guten Unternehmenskultur.

Fokus (Focus) ist das, was unsere Konzentration bündelt, uns Zeit spart, die Richtung aufzeigt, verhindert, uns zu verzetteln oder gar zu verlieren.

Genau aus dem Grund haben wir das PCF-Coaching auf der Basis unserer Philosophie einer Wertebasierten Leistungskultur geschaffen.

„Leistungskultur“ ist die Zustandsbeschreibung einer Organisation, in der Leistung der Zweck des Existenzerhalts und Kultur der Nährboden für Leistung ist.

Wertebasiert bedeutet: Bekenntnis zur Professionalität, zur Verantwortung, zur Verbindlichkeit im Umgang miteinander und real gelebte ernst gemeinte Wertschätzung jedes Einzelnen der Mitwirkenden. Professionalität muss nicht überfordern. Die PCF-Ausbildung qualifiziert Anfänger und auch fortgeschrittene im Coaching mit Themengebieten, die man in der Geschlossenheit in anderen Coaching-Ausbildungen nicht findet. Unsere Erfahrung geht auf die Anfänge des Coachings in Deutschland zurück. Unser Ausbildungsmodell gehört zu den modernsten und wirkungsvollsten, die man finden kann. Was nützt wissenschaftlicher Fundus, wenn er jenseits von Anwendung schwer verständlich ist? Was nutzt Praxisbezug, wenn er jenseits von wissenschaftlicher Gründlichkeit vermittelt wird?

Mehr dazu – und wie Sie Ihr Unternehmen zertifizieren lassen können, am 08.03.2022
 von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt
close slider